Vietnam Cu Chi Tunnels

Vietnam Cu Chi Tunnels

Abstieg in den nordvietnamesischen Untergrund. Ein weitläufiges Tunnelsystem sorgte dafür, dass die Viet Minh immer wieder unbemerkt Aktionen auf südvietnamesischen Territorium starten konnten. Der Tunnel, der für die Öffentlichkeit zugänglich ist, ist "touristenkonform" ausgebaut. In Wahrheit waren die Öffnungen viel niedriger und schmaler. Aber auch so ist der Abstieg eng und beklemmend genug.

Abstieg in den nordvietnamesischen Untergrund. Ein weitläufiges Tunnelsystem sorgte dafür, dass die Viet Minh immer wieder unbemerkt Aktionen auf südvietnamesischen Territorium starten konnten. Der Tunnel, der für die Öffentlichkeit zugänglich ist, ist “touristenkonform” ausgebaut. In Wahrheit waren die Öffnungen viel niedriger und schmaler. Aber auch so ist der Abstieg eng und beklemmend genug.

COMMENTS

WORDPRESS: 0
DISQUS: